Musik liegt in der Luft – auch bei der LTS

Seit vielen Jahren nehmen unsere Kinder, unsere Schülerinnen und Schüler, als auch Pädagogen an diversen Musikverandstaltungen, Festivals und Auftritten teil. Und auch so einige Preise haben wir da schon gewonnen!

Aber, so manches Foto und Video verschwindet dann auf diversen Handys, PC oder Festplatten. Auch müssen wir (leider) berücksichtigen im Sinne der DSGVO – wer auf den Bildern/Videos zu erkennen ist und wer nicht.

Wir freuen uns daher immer, wenn Eltern/Kindern die Bestätigung geben, dass wir Bild-/Videomaterial veröffentlichen dürfen! Denn nur so können wir auch im Sinne der Kinder Erlebnise teilen und zeigen, wie aktiv unsere Kids sind.

PS: Und wer ist nicht froh, aus seiner Schulzeit ein paar Fotos/Videos zu haben!?

Hier ist ein kleiner musikalischer Einblick unserer Kinder zu finden.