Catering

Die Verpflegung von Lew-Tolstoi Schule übernimmt Firma Z-Catering, ein Berliner Familienunternehmen.

Z-Catering sagt: „Wir achten auf einen abwechslungsreichen, saisonalen Speisenplan und orientieren uns hierbei an den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Altbewährtes kommt genau so auf den Tisch, wie vielleicht noch Unbekanntes – denn jetzt wird das Essverhalten der Kinder geprägt – sie mögen, was sie essen!“

Z-Cataring bietet:

• eine ausgewogene kindgerechte Ernährung
  • Speisen, die täglich von unseren Köchen frisch zubereitet werden
  • Einzellösungen für Allergiker-Kinder
  • die tägliche Wahl zwischen drei frisch gekochten Hauptgerichten, dazu knackige Salate, Obst, Desserts und Rohkost als Ergänzungsangebot
  • beginn der Essensausgabe zur gewünschten Lieferzeit
  • Auslieferung der warmen Speisen in Thermoportbehältern (Warmverpflegung)
  • Verpflegungssystem Cook & Chill (Sie regenerieren die Speisen in Ihrer Einrichtung)
  • Lunchboxen für Ausflüge
  • Ansprechpartner, die jederzeit individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Einrichtung eingehen
  • Und viele weitere Leistungen im Bereich Schulcatering
Z-Catering ( www.z-catering.de )