Telefon: 030 - 509 014 7

Fax: 030 - 508 983 73

Montag bis Freitag

06:00 - 18:00 Uhr

Lew-Tolstoi-Schule

Römerweg 120

D-10318 Berlin

SCHUL CUP 2019 – Crosslauf der Berliner Grundschulen

Starke Tolstoi-Läufer beim Crosslauf der Berliner Grundschulen

Beim diesjährigen Crosslauf des Bezirkes Lichtenberg stellten unsere Schüler der Klassen 2-6 einmal mehr ihre Sportlichkeit unter Beweis.

Auf einer Strecke durch den Stadtpark Lichtenberg über 1000m (Jahrgänge 2011-2008) und 2000m (Jahrgänge 2007 und 2006) gaben unsere Läufer Alles was sie hatten und waren allein schon dadurch jeder für sich ein Gewinner.

Zusätzlich dazu konnten sich 9 unserer Läufer für das große Berlin-Finale des Crosslaufs, das voraussichtlich im März kommenden Jahres im Olympischen Reiterstadion stattfindet, qualifizieren.

In der Altersklasse 2011 konnten neben der Qualifikation aller 5 gestarteten Läufer für das Finale auch die Podiumsplätze 2 und 3 erlaufen werden. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.