Sekretariat: 030 - 509 014 7

Hort: 030 - 501 761 39

Fax: 030 - 290 452 29

Montag bis Freitag

06:00 - 18:00 Uhr

Lew-Tolstoi-Schule

Römerweg 120

D-10318 Berlin


Am 15.02.23 fand das Bezirksfinale des Drumbo-Cup der Lichtenberger Schulen statt. Davor
konnten wir uns bereits in der Vorrunde am 18.01.23 mit einer souveränen Leistung als
Erster aus unserer Gruppe qualifizieren.Gespielt wurde in der Anton-Saefkow Halle in Lichtenberg. In vier spannenden
Gruppenspielen konnten wir uns mit drei Siegen als Erster für das Halbfinale qualifizieren. In
diesem spannenden Spiel mussten wir uns letztlich leider geschlagen. Am Ende spielten wir
um Platz drei. Nach einem 0:2 Zwischenstand konnten wir nach einer spektakulären
Aufholjagd das Spiel noch drehen. Wir gewannen mit 3:2 und wurden somit 3. Lichtenberger
Meister, eine Leistung, die zuvor keine andere Mannschaft der Lew-Tolstoi-Schule in diesem
Wettbewerb erreicht hatte.
– Beitrag Herr Giakoumis –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.